Mitmachen

Wir haben unseren Verein ins Leben gerufen, weil uns unser Ort am Herzen liegt und wir gemeinsam unsere Vorstellungen der Stadtteilentwicklung der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen wollen. Wir setzen uns aus Personen aller Altersgruppen zusammen, die das gemeinsame Gespräch schätzen um Interessen auszutauschen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die frischen Wind in unsere Reihen bringen. Kommen Sie doch einfach einmal vorbei - wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen!

Sie möchten Mitglied bei uns werden, denn Ihnen gefallen die Gründe unserer Zusammenkunft? Sie teilen dieselben Interessen und freuen sich über neu geknüpfte Bekanntschaften? Dann laden Sie sich hier unser Anmeldeformular herunter. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns willkommen heißen zu können!

Aufnahmeantrag